Bewertungen von Gästen für Weinhaus Wöhler

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 9,1
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,2

13 ausführliche Bewertungen:

10
Jutta aus Hohen Neuendorf (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Zentral in Schwerin gelegen.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit,
Für Parken wird Anwohnerparkausweis zur Verfügung gestellt (4,00 € pro Tag). Das ist ok angesichts der Lage.
Frühstück war in Ordnung und ausreichend, aber 13,00 € dafür sind übertrieben.
Wir würden hier wieder übernachten.  


Reisegrund: Kurzurlaub
4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Parkplätze gibt es nur auf einem 400m entfertnen Parkplatz! Wer mit dem Auto anreist ist hier nicht gut beraten. Die Buchung sagt nichts aus über Frühstück und das beseutet hier: exclusive Frühstück! Sollte man wissen, denn normalerweise ist es umgekehrt! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Traut T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr schöne Atmosphäre in diesem alten und denkmalgeschützten Haus. Zentrale Lage 

Negativ:
Leider kein Aufzug im Haus 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Hotel liegt wunderschön in der Altstadt. Schloss und Schlossgarten sind fußläufig erreichbar. Trotz Innenstadtlage liegt das Hotel nachts sehr ruhig. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel hat einen sehr schönen Flair.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
 Meine Hotelanreise begann gegen 19.30 Uhr  damit, dass ich versuchte anzurufen. Ich ließ 8 Minuten das Handy klingeln, aber niemand ging ran. Ich wollte nach einer Parkmöglichkeit fragen, da ein Parkplatz vor dem Hotel fast unmöglich ist. Ich blieb dann einfach vor dem Hotel stehen und ging rein. Hier empfing mich eine Kellnerin mürrisch, dass sie keine Zeit haben, an das Telefon zu gehen. Zwecks Einchecken sollte ich mich an die andere Kellnerin hinter dem Tresen wenden. Als ich die Dame ansprach, kam ebenfalls mürrisch als Antwort, dass sie erstmal Bierzapfen muss. Nach 10 Minuten warten und wiederholer Frage nach dem Einchecken,könnte ich dann Einchecken. Mein Eindruck war, dass beide Kellnerinnen mit den Restaurant- und Biergartengästen völlig überfordert waren und ich als Hotelgast nur störe und im Wege stehe. Solche Unfreundlichkeit ist mir bei meinen vielen Dienstreisen noch nicht begegnet. Leider war die HRS-Stornofrist abgelaufenen, sonst hätte ich das Zimmer storniert!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Lindau H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
sehr freundliche Aufnahme, wunderschönes historisches Haus, tolle Führung durch die GF

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Hoher Servicelevel, freundliches Personal, tolle Atmosphäre, schönes Zimmer, alles perfekt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Martin A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Kostenloses, schnelles WLAN, nettes Personal, gutes persönliches Frühstück

Negativ:
Parksituation, aber dafür total im Zentrum und man bekommt Anwohnerkarte fürs Parken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Das Hotel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.Wenn ich wieder einmal nach Schwerin fahre, werde ich auf jeden Fall in ihm übernachten

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
sehr gut, gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Gutes Bett, schönes Frühstück, nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr nettes Hotel direkt im Zentrum.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Kohlhage A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Lage; Preis-Leistung; Service; Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub