Bewertungen von Gästen für Zum Eichenhof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 7,2
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 10,0

10 ausführliche Bewertungen:

9,5
Schraml J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
sehr schöne große Dachgeschoss Wohnung. Man hat quasi 2 Zimmer und ein Bad. Also meine Erwartungen wurden sogar übertroffen, nachdem ich einige schlechte Bewertungen gelesen hatte. Das kann ich gar nicht verstehen. Bin rundum zufrieden. Auch die Steile Treppe, die hier als negativ aufgeführt wurde, hab ich gerne erklommen! Ausreichnede Parkplätze vor der Türe! Was will man mehr. Tolle Rennradtouren kann man von hier aus ins wunderschöne Umland unternehmen!

Negativ:
Nichts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Nöthling J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Frühstück war top

Negativ:
Es ist sehr laut, weil das Hotel direkt an der Bundesstraße liegt. Die Fenster sind zudem schlecht isoliert. Kein Fön im Badezimmer vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Sehr steile Treppe zu den Zimmern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundlicher Besitzer, der sich wirklich kümmert; Frühstücksteller mit viel Liebe zubereitet und angerichtet.

Negativ:
Frühstück fast etwas zu viel und viel Wurst, wenig Käseauswahl (keine veg. Aufstriche o.ä.).
br /Hoteleinrichtung / -ausstattung, Deko etwas in die Jahre gekommen. Zimmer zur Straße sind leider recht laut und auch ansonsten ist es ziemlich hellhörig (dass die Zimmernachbarn zwischen 0 und 1 Uhr die Koffer gepackt haben, hat mir etwas den Schlaf geraubt)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Der exzellente Frühstücksservice.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
War alles ok

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
sehr gutes Frühstück, sehr freundlicher Hotelier, flexibler Service

Negativ:
da gibt es nichts zu beanstanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Trotz Corona geöffnet und das bei nur 2 Gästen. Es ist ein kleines klassisches Familienhotel, schon älter, aber die Zimmer sind frisch renoviert. Sehr geeignet, wenn man auf der Durchreise ist und den besonderen Charme des klassischen Landhotels mag.

Negativ:
Es ist Alles ein wenig verwinkelt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
kostenloser Parkplatz, freundliches Personal, nähe zu Läden und Geschäften / Kunde

Negativ:
Mein Zimmer roch sehr unangenehm nach Zigarettenrauch, da es in der unmittelbaren Nähe zum Raucherraum liegt. Das Bett ist außen neu und innen alt, das Metallgestell quietscht unangenehm laut und ist teilweise unbequem. Frische weiße Handtücher und Fußmatten würden das Wohlbefinden heben, ebenso Fenster die den Straßenlärm dämmen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Stuart aus Berlin (31-35)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Wegen Corona-Maßnahmen war alles sehr sehr leise aber alles ging ok mit dem Check-In. Frühstück ist unbedingt zu empfelen.  


Reisegrund: Städtereise