Bewertungen von Gästen für Zur Zwiebel Garni

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,2
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Pfiffige Raumlösung, hinreichend Schränke und Ablagen (auch im Bad), ruhige Lage, vielseitiges und hochwertiges Frühstücksbuffet. Das Bad ist zwar klein, die Ausstattung lässt aber kaum Wünsche offen (Ablage in der Dusche wäre allerdings willkommen).

Negativ:
Schlafkomfort leidet etwas unter recht schmalen Betten, schwerer Zudecke und festem, aber zu voluminösem Kopfkissen. Ich habe mir in der Not zusammengerollte Handtücher unter den Nacken gelegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Maurer A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
Der Ort Peenemünde ist nicht so ideal gelegen, um die Insel mit dem Rad zu erkunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub